Was unsere Kunden über uns sagen

Wir haben uns aufgrund des Etikettierungsgesetzes für BackBüro entschieden. Denn es ist ein überschaubares Programm, welches uns viele Bearbeitungsmöglichkeiten bietet. Die Spezifikationen der Artikel, welche wir bei BÄKO gekauft haben, werden automatisch zur Verfügung gestellt. Weiters gibt es die Möglichkeit eigene Artikel anzulegen und bestehende Rezepte in neue Rezepte einzufügen. Wie zum Beispiel ein bestehendes Rezept für den Biskuitteig, in ein neues Torten-Rezept einzufügen. Somit spart man sich viel Arbeit und Zeit, da man nicht alle Zutaten erneut eintragen muss. Toll finden wir auch die Möglichkeit die Produktdatenblätter und Etiketten selbst zu gestalten und diese dann in Deutsch und Italienisch ausdrucken zu können.

Freitag, 2. März 2018
Knapp GmbH
39030 Gais

"Unser Arbeitsalltag wird von Backbüro enorm erleichtert. Die Verknüpfung zwischen Rezept und Endprodukt ist top und funktioniert auch mit BÄKO fremden Artikel einwandfrei. Die benötigten Daten lassen sich leicht und schnell ausdrucken. Dies ist für uns ein großer Vorteil, da wir viele Produkte nach Kundenwunsch fertigen und am Datenblatt haben wir alle nötigen Informationen bezüglich Allergene, Nährwertausgaben und Inhaltsstoffen jederzeit zur Hand."
 

Montag, 2. Oktober 2017
Herr Bachhalm
Kirchdorf an der Krems

"Mit BackBüro kann man alle Rezepte und Produktdaten koordinieren und auf einen Punkt bringen.
Auch für unsere Mitarbeiter sind die Produktdatenblätter eine ideale Hilfe um sämtliche Produkte kennenzulernen. Dafür muss man sämtliche Daten nur einmal eingeben und miteinander verknüpfen. Die bei PAN & PAS gekauften Produkte sind aktuell und stehen über längeren Zeitraum zur Verfügung. Auch der BackBüro Support ist schnell und einfach zu erreichen."

 

Montag, 29. Jänner 2018
Poehl KG d. Poehl Christoph & CO Konditorei
39012 Meran

Anfangs ist es zwar viel Arbeit, die sich allerdings lohnt, da die gesamten Rezepte zusammengefasst sind, die Produktdatenblätter übersichtlich sind und alles enthalten ist, was enthalten sein muss.
Der Aufbau und das Handling von BackBüro sind sehr praktisch.

Mittwoch, 23. August 2017
Franz Fenzl
4040 Linz

Durch BackBüro habe ich die Möglichkeit meine gesamten Rezepte in einem Programm zusammenzufassen und diese auch auszudrucken.

Der anfängliche Aufwand die Rezepte einzugeben hat sich gelohnt.

Mittwoch, 26. Juli 2017
Franz Berger
4142 Hofkirchen

"Wir benutzen BackBüro hauptsächlich für unsere Etiketten und Produktdatenblätter. Die Produktdatenblätter sind übersichtlich gestaltet. Durch die automatische Hervorhebung der Allergene auf den Etiketten ist der Zweitaufwand geringer. BackBüro erleichtert uns die Deklaration und erspart uns das händische Erstellen der Produktdatenblätter."

Montag, 3. Juli 2017
Konditorei Bäckerei Schwarzlmüller
3343 Hollenstein

"Ich kann in Backbüro mit nur wenigen Klicks alle meine Rezepte digitalisieren. Dadurch kürze ich den Dokumentieraufwand deutlich ab. Mit Backbüro habe ich somit einen Weg gefunden meine "Zettelwirtschaft" und meinen Zeitaufwand zu verringern. In diesem Sinne kann ich Backbüro nur weiterempfehlen."

Dienstag, 6. Juni 2017
Konditorei Lan - The Art of Sweets
5071 Wals bei Salzburg

"Mit Backbüro ist es mir möglich sämtliche Wünsche und Anforderungen meiner Kunden und der Einzelhandelsketten auf Knopfdruck zu erfüllen."
 

Mittwoch, 3. Mai 2017
Martin Bauer Stotzing

"Wir brauchen BackBüro nicht ständig, Ich kann mir aber nicht vorstellen wie wir sonst die Allergeninformationen laut Vorschrift umsetzen können. Ohne Backbüro würde das nicht mit so geringem Aufwand gelingen.
Ich schätzt die Artikeldatenblätter sehr, da uns diese helfen, wenn Kunden "spezielle Anfragen" stellen." 

Freitag, 24. Februar 2017
Franz Katzjäger
Steiermark

"Wir benutzen den Etikettendruck jeden Tag und können mit Hilfe des Etiketten-Designers unsere Etiketten auch selbst gestalten. Durch die einfache Handhabung konnten wir schon mehrere Etiketten selbst erstellt."

Freitag, 27. Jänner 2017
Tortenexpress Kumpitsch-Petsche
Graz