image description

Das war die BÄKO-Frühjahrsmesse 2024!

Das war die BÄKO-Frühjahrsmesse 2024

Die BÄKO Frühjahrsmesse 2024, die am 21. und 22. April in der BÄKO-ÖSTERREICH Zentrale in Linz-Pichling stattfand, war ein herausragender Erfolg und festigte einmal mehr ihren Ruf als das wichtigste Branchenevent für Bäcker und Konditoren aus Österreich und Südtirol.

Mit 70 Ausstellern, einer Ausstellungsfläche von über 2000 Quadratmetern und mehr als 900 Besuchern verwandelte sich die BÄKO-Zentrale für zwei Tage in ein Mekka für die Backbranche. Aussteller aus dem In- und Ausland präsentierten ihre vielfältigen Sortimente, neue Produkte, Ideen und Innovationen, die die Welt des Backens und Genießens bereichern.

Zu den neuen Ausstellern zählten Unternehmen wie BMW Austria, Hochbrotzentig, Dattelbär, Vectron, Beam Dampfsauger, Meister Kaffee und IRCA, die das bereits umfangreiche Angebot der Messe weiter bereicherten. Ein weiteres Highlight der Veranstaltung war die Präsentation der neuen BÄKO-Dienstleistung BÄKO Pay, die speziell auf die Bedürfnisse des bargeldlosen Bezahlens im backenden Handwerk zugeschnitten ist und maßgeschneiderte Lösungen für BÄKO-Mitglieder bietet.

Besonders stolz präsentierte die BÄKO-ÖSTERREICH auf der Frühjahrsmesse ihre neue Einkaufsapp BÄKO mobile. Diese App erleichtert den Einkaufsprozess für die Kunden und macht das Einkaufen bei der BÄKO so einfach wie nie zuvor.

Die BÄKO Frühjahrsmesse 2024 war somit nicht nur ein Schaufenster für Innovationen und Produkte, sondern auch ein Ort des Austauschs, der Inspiration und der Weiterentwicklung für die gesamte Backbranche. Die erfolgreiche Durchführung der Messe unterstreicht einmal mehr die Bedeutung der BÄKO als zentraler Treffpunkt für die Backszene.

Impressionen der BÄKO Frühjahrsmesse

BÄKO steht für Gemeinschaft.
Gemeinsam sind wir stark!

Wir sind für Sie da!

Standort Linz

Mo bis Do: 07:30 - 16:00

Fr: 07:30 - 12:00

Mehr Infos

Standort Graz

Mo bis Do: 08:00 - 15:00

Fr: 08:00 - 13:00

Mehr Infos

Standort Salzburg

Mo bis Do: 08:00 - 15:00

Fr: 08:00 - 13:00

mehr Infos

Standort Tirol

Mo bis Fr: 07:00 - 13:00

Mehr Infos

Standort Wien

Mo bis Do: 08:30 - 15:30

Fr: 08:30 - 14:00

Mehr Infos
BÄKO Zentrale Linz
phone 0043 732 30 57 07 0
BÄKO Zentrale Linz
phone office@baeko.at
Unsere Standorte
Zur Übersicht