BÄKO mobile Kurzbeschreibung

Die Anmeldung:

Nachdem Sie die App installiert haben, ist im BÄKO Kundenservice (bei Fr. Ruhsam Alexandra DW 570 oder Fr. Winkler Johanna DW 560) die Freischaltung Ihres Accounts zu beantragen. Sie erhalten dann Ihre individuellen Zugangsdaten von uns zugesandt, welche eine Nutzung der App dann binnen max. einer Stunde ermöglicht. Das Standard-Passwort sollte zeitnah von Ihnen selbst geändert werden.

Datenverbindung:

Die Bestellerfassung ist auch ohne Datenverbindung (offline) möglich. Eine aktive Datenverbindung wird für die Anmeldung, Warenkorbübermittlung, das Suchen von neuen Artikeln und der Synchronisierung (Warenkorb, offene Bestellungen und Vorlagen) auf anderen Geräten benötigt. Dauer der Snychronisierung auf allen angemeldeten Geräten:

Wichtige Symbole:

Tutorials:

Hier finde Sie hilfreiche Tutorials für die BÄKO mobile Bestellapp:
(mit Doppelklick oder Zwei-Finger-Zoom können Sie die Videos vergrößern)

Vorlagen erstellen:

Benachrichtigungen einrichten:

BÄKO steht für Gemeinschaft.
Gemeinsam sind wir stark!

Wir sind für Sie da!

Standort Linz

Mo bis Do: 07:30 - 16:00

Fr: 07:30 - 12:00

Mehr Infos

Standort Graz

Mo bis Do: 08:00 - 15:00

Fr: 08:00 - 13:00

Mehr Infos

Standort Salzburg

Mo bis Do: 08:00 - 15:00

Fr: 08:00 - 13:00

mehr Infos

Standort Tirol

Mo bis Fr: 07:00 - 13:00

Mehr Infos

Standort Wien

Mo bis Do: 08:30 - 15:30

Fr: 08:30 - 14:00

Mehr Infos
BÄKO Zentrale Linz
phone 0043 732 30 57 07 0
BÄKO Zentrale Linz
phone office@baeko.at
Unsere Standorte
Zur Übersicht