BÄKO Bildschirmwerbung

Ein System für Alles

Digital Signage

EMOTIONSGELEITETE WERBUNG 

„Die Leute wissen nicht, was sie wollen, bis man es ihnen anbietet.“ 

So simpel diese Erkenntnis von Terence Conran auch klingen mag, so erfolgreich ist sie als Verkaufsstrategie. Eine Bäckerei mit vollen Regalen ist nicht automatisch eine Bäckerei, dessen Regale leergekauft werden. Um in einer gesättigten Konsumentenwelt noch Zusatzverkäufe machen zu können, bedarf es zusätzlicher Verkaufsförderungsmaßnahmen.

  • HARDWARE 
  • CONTENT
  • SOFTWARE
  • SERVICE 

Werbung am Point of Sale ist hier besonders effektiv. Bestimmen Sie flexibel, eigenständig und ohne großen Aufwand, welche Produkte sie bewerben, wie Sie diese präsentieren und natürlich auch, was damit erreicht werden soll.

  • Speisen- und Getränkeliste
  • Aktionen und Set-Angebote
  • Herstellung und Produktion
  • Auszeichnungen und Zertifikate
  • Imagewerbung
  • Karrieremöglichkeiten
  • Unterhaltungscontent
  • Fremdwerbung (via Monitorwerbung)
  • Uvm. 

Noch mehr Details gibt es hier.