Seminarreihe Grundlagen im Verkauf

Seminare Pertlwieser

Es sind die Menschen, die das backende Handwerk so sympathisch machen, die Tag für Tag aus besten Rohstoffen knusprig-frische Backwaren oder süße, feine Leckereien zaubern.

Es sind auch die Verkaufsmitarbeiter, die früh morgens bereits freundlich und kompetent Backwaren anbieten und darüber beraten. Darum ist Weiterbildung und Förderung der Mitarbeiter so wichtig. Die BÄKO-ÖSTERREICH unterstützt Sie dabei.

Sehr geehrtes Mitglied, lieber Kunde,
die BÄKO-ÖSTERREICH lädt Sie recht herzlich zur Seminarreihe mit Peter Pertlwieser ein.

GRUNDLAGEN IM VERKAUF
Sind Sie bereit für Ihre Kunden? In fachkundigen Seminaren erlernen Sie ein Verkaufsgespräch richtig zu führen sowie den Kunden fachgerecht und kompetent zu beraten.

Termine und Ort
Montag, 06.02.2017 von 12:30 bis 16:30 Uhr
BÄKO Geschäftsstelle Mils, Gewerbepark 36, 6068 Mils

Mittwoch, 08.02.2017 von 12:30 bis 16:30 Uhr
BÄKO Geschäftsstelle Graz, Tiergartenweg 13, 8055 Graz

Donnerstag, 09.02.2017 von 12:30 bis 16:30 Uhr
BÄKO Geschäftsstelle Wien, SiebenhirtenstraІe 17, 1230 Wien

Mittwoch, 15.02.2017 von 12:30 bis 16:30 Uhr
BÄKO Geschäftsstelle Salzburg, Rechtes Salzachufer 42, 5020 Salzburg

Donnerstag, 16.02.2017, von 12:30 bis 16:30 Uhr
BÄKO Zentrale Linz, Im Südpark 194, 4030 Linz-Pichling

Anmeldung: 

Bitte Seminarthema, Ort und Datum genau angeben.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie um Ihre Anmeldung bis 10 Tage vor der Veranstaltung,

entweder per E-Mail office@baeko.at,
beigelegtem Faxformular an +43 732 30 57 07-221
oder per Telefon +43 732 30 57 07-117

Bestätigung der Anmeldung erfolgt nur auf Wunsch.

Für diese Veranstaltungen gilt eine begrenzte Teilnehmerzahl von 20 Personen.

Inhalt: 
  • Erfolgreich verkaufen, das Verkaufsgespräch - die Grundlagen der geschäftlichen Kommunikation erlernen.
  • Kundenerwartungen an die Bäckerei erkennen - Kunden kaufen Emotionen.
  • Zusatzverkauf und dessen Grundlagen.
  • Die richtige Gesprächsführung mit Informationen und Verkaufsargumenten.
  • Arbeitsleitfaden zum Tagesablauf - Die Erwartungen der Kunden an Sie sowie die Erwartung Ihres Unternehmens an Sie.
  • Stellen Sie sich der täglichen Herausforderung. Frage- und Antworttechniken zu Preiseinwänden, Reklamation usw. als Kompetenz im Verkauf erlernen.
  • Schwierige Kundensituationen fordern professionelles Handeln (im Alltag mit Herausforderungen fertig werden – was löse ich damit aus)
  • Die Waren richtig präsentieren durch nachvollziehbare Ordnung mit Linien und Strukturen sowie durch laufende Kontrolle der Qualität.
  • Motivation und Training mit Ideenfindung, Brainstorming, Produktpräsentation,Verkostung…
  • Intensiver Austausch in der Seminargruppe
Kosten: 

für Mitglieder € 70,-
für Nicht-Mitglieder € 80,-
Für die Teilnahme erhalten Sie ein Zertifikat

AB EINER BUCHUNG VON 3 KURSEN
(gilt bei der Buchung von drei verschiedenen Kursen oder der Teilnahme von drei Personen bei einem Kurs)

für Mitglieder € 50,-
für Nicht-Mitglieder € 60,-