Eismaschine Carpigiani Labotronic 30/45

Verkaufe:

Eismaschine Carpigiani Labotronic 30/45 DGT in einem

sehr gepflegtem und einwandfreiem Zustand. Ca. 17 Jahre alt.

 Die Carpigiani LABOTRONIC 30/45 DGT verwandelt alle Mixsorten in Eis, wobei sie sich an die Bedürfnisse eines jeden Eiskonditors anpassen, weil diese robusten und zuverlässigen Carpigiani-Rührwerke heute folgende Vorzüge anbieten: •innovativer, weil sie ein ausgezeichnetes weiches und cremiges Eis erzeugen und, in kürzeren Zeiten, ein kompaktes und trockenes Eis
•flexibler weil sie ein Eis mit einer immer vollkommenen Struktur erzeugen, auch wenn die Einfüllmenge nur auf ein Drittel ihrer produktiven Leistungsfähigkeit reduziert wird
•nützlicher weil sie Speiseeis, Sorbets Fruchtcreme und Granita nach sizilianischer Art produzieren, -wirksamer, weil das H 0.D.-System (patentiert) die Kühlleistung mit jedem Mix optimiert
•Produktion in 1 Stunde in Kg 30/45
•Menge Mix pro Gefrierphase in Liter von 3 bis 10 Liter
•Die Stundenleistung kann je nach verwendeten Mix variieren

Preis: € 7.000,--

Kontaktdaten

Robert Dankl
Nr. 207
5090
Lofer
Telefon: 
06588 8625